Unsere Wünsche

MenschBank Wunschliste – Wie können Sie uns unterstützen?

Da wir den neuen Zeitgeist des Zusammenarbeitens und -wirkens, des Teilens, was man übrig hat und des Menschen glücklich machen, leben, haben wir uns entschieden, eine WUNSCHLISTE zu veröffentlichen mit Dingen, die uns in unserem Projekt wirklich eine große Unterstützung sind, unser Wirken erleichtern und uns v.a. echt glücklich machen. Dies sind zum Beispiel…

 

… geeignete Büroräume für unser Schülerprojekt in Dresden. (erledigt)

Bühnen, auf denen wir über unser Projekt sprechen oder schreiben können und Veranstaltungen, bei denen wir gerne teilnehmen möchten

… Bahn- oder Busgutscheine oder Tanktickets

Übernachtungen in Frankfurt / Berlin / München (oder anderen Metropolen).

… Temporär einen Kombi oder Van, wenn wir mit Filmausrüstung unterwegs sind.

… Nutzung von Orten (FeWo / Haus) in der Natur (Meer/Berge) – wir merken, wenn wir z.B. an diesen innovativen Konzepten schreiben, sind solche Orte so wertvoll und unterstützend.

Technik in Form vom Film/Kameratechnik, Tontechnik, leistungsstarken Rechnern für Videoschnitt und Mobiltelefon-Technik.

… Mitwirkende im Bereich Grafikdesign, Programmierung, Social Media (v.a. für junge Zielgruppe SnapChat u.ä.).

 

Sprechen Sie uns einfach darauf an, womit Sie uns unterstützen können.