SEPA-Lastschriftmandat


SEPA-Lastschriftmandat

 

Gläubiger-Identifikationsnummer:    DE77 ZZZ0 0002 9422 69
Mandatsreferenz:                               Mitgliedsnummer

Ich ermächtige den MenschBank e.V. hiermit meine Mitgliedsbeiträge jährlich zum Jahresanfang mittels SEPABasislastschriftvon meinem u.g. Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von MenschBank e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich trage die Kosten für nicht eingelöste bzw. zurück gereichte Lastschriften, sofern ich diese zu verschulden habe.

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vor dem Einzug einer SEPA-Lastschrift wird mich der MenschBank e.V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.